Was gibt es Neues?

Eindrücke aus dem Schulalltag 4a

23.04.2018

In der 4a ist was los! Zu den Bildern[mehr]

Lern- und Förderwerkstatt 3a

28.03.2018

An mehreren Nachmittagen führten wir in Kleingruppen viele 6 Experimente mit Wasser durch. In einem Experimentenbüchlein dokumentierten wir unsere Vermutungen und Ergebnisse. Zu den Bildern[mehr]

Kinder entdecken Wirtschaft

14.03.2018

Zu den Bildern [mehr]

Umweltprojekt Klimaschutz 3a

12.03.2018

Zu den Bildern [mehr]

Autorenlesung 3a

02.02.2018

Eine Autorin stellte uns begeistert ihr neues Buch „Glatzkopfzeit“ vor. Ernsthaft und interessiert beschäftigten wir uns mit dem Thema „Krebs“. Besonders gut gefielen uns die Handpuppen der Autorin. Auch das Spiel Schimpfwörter-Dart fanden wir toll. Zu den Bildern[mehr]

Vom Kaiser, der Musik liebte

15.01.2018

Am 15. Jänner 2018 bekamen wir, im Zuge des Kulturservice, Besuch von 2 Personen, die gekleidet wie im Mittelalter waren. Mit anschaulichem Material wurde uns der Musikstil dieser Epoche nähergebracht. Zu den Bildern[mehr]

Treffer 1 bis 6 von 10
<< Erste < zurück 1-6 7-10 vor > Letzte >>