Hip Hop Stars

31.05.2017

An einem Mittwochnachmittag traf sich unsere Klasse in der Schule. Wir waren cool angekleidet, weil wir uns auf den Weg zum HipHop-Auftritt im Sillpark machten. Vorher hatten wir schöne Plakate gebastelt, die unsere Klasse dann mitnahm. Als wir dort ankamen, lernten wir unsere Gegner aus Thaur kennen. Wir probten unseren Auftritt noch zweimal und dann ging es schon los. Ein Kind aus unserer Klasse meinte: „Mein Herz klopft wie verrückt.“ Aber eine Mitschülerin blieb cool und versuchte zu motivieren: „Wir schaffen das!“ Der Auftritt begann endlich mit dem Posenduell. Erst kam unsere Gegnerklasse dran und dann stellten wir uns in Reihen auf. Gleich darauf hörten wir unser Lied und wir wussten, dass nun unser großer Auftritt begann. Wir bemühten uns sehr und rockten die Bühne. Mit voller Spannung warteten wir auf das Ergebnis der Jury. Als wir hörten „Der 1. Platz geht an die Volksschule Dreiheiligen!“ platzten wir fast vor Freude. Es war ein sehr tolles Erlebnis und ein unglaublicher Tag.

(Schülerinnen und Schüler der 4a)

 

Opens internal link in current windowOpens internal link in current window  Zum Video